0176 - 588 777 48
Bromberger Baumgang 55, 68307 Mannheim

Beratung & Coaching

Du hast gerade ein Thema, bei dem Du nicht weiterkommst? Dann lass uns doch mal darüber reden.
Kontaktiere mich einfach per Telefon, WhatsApp oder Mail.

Wir vereinbaren dann einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch. In diesem ca. 30-minütigen Gespräch lernen wir uns kennen und Du erzählst mir von Deinem Thema. Wenn Du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, erhältst Du von mir einen Beratungsvertrag, den Du in aller Ruhe zuhause durchlesen kannst. Zum ersten Beratungstermin musst Du diesen Vertrag unterschrieben mitbringen, sonst dürfen wir nicht starten.

Dieses Vorgespräch berechne ich mit 20,00 Euro, die komplett bei der ersten Beratungsstunde angerechnet werden, wenn Du Dich für eine Beratung oder ein Coaching entscheidest.

Wie oft wir uns treffen entscheidest Du - ob wöchentlich, monatlich oder nur bei Bedarf. Das kann natürlich auch variieren, je nachdem, wie turbulent Dein Leben gerade ist.

Häufig reichen schon wenige Termine um wieder leichter Deinen Weg zu gehen. Ich erlebe es auch immer wieder, dass schon das Reden über Dein Thema sehr befreiend wirken kann.

Die persönlichen Gespräche sind zu Beginn des Gespräches in bar zu bezahlen. Bitte beachte, dass eine Zahlung per EC-Karte derzeit nicht möglich ist.

Eine Beratung via Skype, Telefon oder Mail ist prinzipiell immer nur nach Vorauszahlung möglich.

Übrigens:

Solltest Du lieber mit „Sie“ angeredet werden, dann lass es mich wissen. Oder sprich mich einfach mit „Sie“ an, dann übernehme ich das.

Generell gilt:

Bitte beachte, dass ich keine Therapie anbiete. Meine Beratung ersetzt keine Therapie oder ärztliche Beratung und Behandlung. Meine Beratung kann jedoch jederzeit ergänzend zu einer Therapie oder ärztlichen Behandlung stattfinden, sowie auch die Wartezeit zu einem Therapieplatz überbrücken. Ich arbeite hier auch gerne mit Deinem Therapeuten oder Arzt zusammen.