0176 - 588 777 48
Gryphiusweg 38, 68307 Mannheim

Ausbildung Traumafachberater/-innen
Es ist mein großer Wunsch, dass alle Menschen, die traumatische Situationen erleben mussten, zeitnah traumasensible Unterstützung erhalten. Leider herrscht hier oft noch ein Mangel an ausgebildeten Fachkräften.

Aus diesem Grund bilde ich beim Zentrum für Naturheilkunde (ZfN) neue Traumafachberater/-innen aus. Nähere Informationen zu meiner Ausbildung findest Du hier:



bitte anklicken




Gruppenangebot auf Spendenbasis
Manchmal ist das Geld und/oder die Zeit zu knapp für Einzelstunden. Aber es gibt da dieses Thema, das Dich einfach belastet. Dann könnte dieses Gruppenangebot das Richtige für Dich sein.

Eine Gruppensession umfasst immer mehrere Treffen zu einem bestimmten Schwerpunktthema.

Die einzelnen Termine und das aktuelle Thema findest Du hier:
melaniekubala.de/frauenzimmer

Bitte melde Dich über diesen Link auch an, da die Teilnehmerzahl auf 5-7 Frauen begrenzt ist. Am meisten profitierst Du vom Gruppenangebot, wenn Du an allen Terminen zu Deinem Thema teilnimmst.

Das Gruppenangebot findet auf Spendenbasis statt – am Ende jeder Gruppenstunde gibt jede Frau so viel wie sie kann und möchte.




Angehörigengruppe – in Planung
Du hast in Deiner Familie, Deinem Freundeskreis oder Deinem Umfeld engen Kontakt mit traumatisierten Menschen? Das kann sehr herausfordernd und kräftezehrend für Dich sein.

Aus diesem Grund plane ich gerade eine Angehörigengruppe, bei der DU im Mittelpunkt stehst.

Ziel ist der gemeinsame Austausch, neue Kontakte mit gegenseitigem Verständnis, Tipps, stärkende Übungen für Dich sowie auf Wunsch auch tiefere Informationen rund um das Thema Trauma.

Wir treffen uns 1 x oder 2 x im Monat, vermutlich Samstags. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, hier kann ich auf die Wünsche der Teilnehmer eingehen.

Es wird einen kleinen Beitrag geben, der lediglich meine Kosten für Raummiete und Getränke abdeckt.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du bei der Angehörigengruppe dabei sein möchtest.